Termine

Regelmäßiges Treffen des Ortsverbandes und der Fraktion

Der „Regelmäßige politische Tag“ der Grünen Bruchköbels ist der Dienstag.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie treffen wir uns fast jeden Dienstag um 20.00 Uhr zur Videokonferenz, außer es finden offizielle Sitzungen der städtischen Gremien statt. Wer Interesse hat sich da hinzu zu schalten, setzt sich bitte über die Kontakte mit uns in Verbindung. Wir freuen uns über jede engagierte Unterstützerin, jeden engagierten Unterstützer.

An diesem Tag finden Fraktionssitzungen, Stammtische, Stadtverordnetenversammlungen und Aussschußsitzungen statt. Dabei ist folgendes zu beachten:

  • Die beiden Dienstage vor der Stadtverordnetenversammlung ist immer Fraktionssitzung im Fraktionshaus am Schwimmbad um 20.00 Uhr. Dabei wird dann die Stadtverordnetenversammlung vorbereitet.
  • Dienstags nach der Stadtverordnetenversammlung treffen wir uns in gemütlicher Runde“ an wechselnden Orten. Deshalb am besten vorher telefonisch anfragen bei Uwe Ringel.
  • Fast alle anderen Dienstage ist Sitzung im Fraktionshaus am Schwimmbad um 20.00 Uhr.
  • In den Sommerferien ist meist Pause bzw. für die Daheimgebliebenen lockere Kneipenabende nach Absprache.

Zu all diesen Terminen sind Besucher stets willkommen, die sich aber vorher telefonisch oder per E-mail anmelden sollten. Kontaktinformationen sind hier zu finden.