Presse-Information 2019-07

Presse-Information 2019-07: Bruchköbel: Grüne Bilanz der Europawahl bei Grüner Soße – Neu in der Stadt: Die Grüne Jugend

01. Juni 2019

Presse-Information 2019-07

Bei grüner Soße zogen die Grünen in Bruchköbel ihre Bilanz der Europawahl.

Zum gemeinsamen Grüne Soße-Essen traf sich die Grüne Jugend mit dem Ortsverein Bruchköbel von Bündnis 90/Die Grünen nach der Europawahl. Die regen Diskussionen waren geprägt von der anstehenden Bürgermeisterwahl und der erfolgreichen Teilnahme an der Europawahl, bei der die Grünen den beachtlichen Stimmenanteil von 22,4 Prozent erreicht haben. Uwe Ringel, Ortsvereinsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat der Grünen, dankte allen Aktiven in der Partei für die Unterstützung im Wahlkampf und vor allem den Wählerinnen und Wählern, die auch den Bruchköbeler Grünen ein hervorragendes Wahlergebnis beschert haben.

 

Besonders freut die Bruchköbeler Grünen, dass sich nun auch hier eine Jugendorganisation gegründet hat und in den letzten Monaten neue Mitglieder begrüßt werden konnten.

 

Fotohinweis: Bei grüner Soße zogen die Grünen in Bruchköbel ihre Bilanz der Europawahl. Copyright: Grüne Bruchköbel. Nutzung für journalistische Zwecke honorarfrei gestattet.

Pressekontakt:
Klaus Linek

Verwandte Artikel